Fotoblog

Rain

Zu den Aprilscherzen gesellte sich heute auch das passende Aprilwetter. Half nix, ich mußte in die City. Am Marktplatz war tote Hose, kein Wunder. Alles steht schon bereit für die schönen Tage, aber das dauert wohl noch ein bischen. 😉 Also kurz das Eifon gezückt und draufgehalten. Hoffentlich werden die Ostertage freundlicher…

IMG_0825

6 Antworten

  1. ..du ich glaube das wir echt noch ein bisschen dauern mit dem freundlicher werden. Aber so hattest du die Chance diese Szene so toll festzuhalten. 🙂

    2. April 2015 um 13:29

    • Moin Markus,
      Ostern ist Nachtschicht angesagt, nur bin ich immer angefressen, wenn ich mit dem Rad durch den Regen muß 😦 Bäh! Gestern war es eigentlich sehr wechselhaft, nur hatte ich keinen Bock mit der Knipse dann urplötzlich im Platzregen zu stehen. Ich muß mich einfach öfters mit dem Eifon beschäftigen, für einen kleinen Fotoquickie zwischendurch ist es echt fein.
      Wünsch Dir entspannte Ostertage und LG
      kiki

      2. April 2015 um 13:48

      • Ich glaube Nachtschicht über die Feiertage ist gar nicht so verkehrt.. ..bei dem Wetter verpasst du eh nichts.

        Dir auch schöne Feiertage
        Markus

        2. April 2015 um 14:36

  2. Wurden sie nicht, liebe Kiki, aber nun wird es endlich besser. Juchu!

    9. April 2015 um 19:31

    • Ja! und seit heute hab ich das 15er Zeiss in der Tasche und wehe die Wolken spielen in den nächsten Tagen nicht mit, dann bin ich echt angefressen. Bin stolz wie Bolle 😀
      LG kiki

      10. April 2015 um 00:16

      • Moin Kiki, Glückwunsch zur neuen Linse! Nun bin ich gespannt wie Bolle auf die ersten Ergebnisse. Und wünsche mir auch Wolken! Schönen Tag und schönes WE für dich! LG!

        10. April 2015 um 06:38

Kommentar verfassen

