Fotoblog

Tunnelblick

Lange Schatten und das Lensbaby 😉

O87A8686

11 Antworten

  1. wow, echt cool, Kiki!!! WĂŒrde man es nur auf den Ausschnitt der vier Menschen belassen, wĂ€re es ein echt okayes Foto… …aber all da Drumherum.. ..die Schatten, die Kontraste, das Verzerrte.. ..gigantisch echt. Cooles Bildchen, meine Liebe! GefĂ€llt mir echt !!!
    LG, Markus

    17. April 2015 um 01:25

    • Moin Markus,
      ich wollte das Bild erst bei „entrance/exit“ zeigen, aber da passte es nicht so richtig in die Serie. Ich leg mich in UnterfĂŒhrungen gerne auf die Lauer und dann
 aus dem Hinterhalt
 zack! :mrgreen:

      17. April 2015 um 19:49

      • …oh Kiki, DAS hĂ€tte PABUCA gerettet- 🙂 Hey, ich mache mal ne Serie bei POINT BLANK ‚OUT OF THE HINTERHOLD’… …so aus Tunneln oder BĂŒschen springen und Leute knipsen… …und dann noch einen Sequel dazu ‚MY MESSED UP ELLBOWS, KNEES, BROKEN CAMERAS AND SO ON.. …FROM JUMPING OUT OF THE HINTERHOLD‘ 😀 😀 😀

        17. April 2015 um 20:31

        • Du bist ja echt hinterhĂ€ltig
 😉 aber an Einsatz und Ideen mangelt es dir nicht 😉 Die Fototour wĂ€re dann wohl so zwischen James Bond und Safari einzuordnen 😀

          17. April 2015 um 20:46

  2. Wieder zeigt sich, dass Du das mit der Technik, als dem Lensbaby, gut im Griff hast. Das Wesentliche, nĂ€mlich Licht und Schatten, werden durch den Effekt der Linse nicht gestört, sondern unterstrichen. Toll! Gruß – KUM

    17. April 2015 um 11:53

    • Bei solchen Bildern fĂ€llt der Tilt im ersten Moment nicht ganz so krass auf, da er sich gut in die Szene einfĂŒgt. Leider sind solche Motive und Möglichkeiten Ă€ußerst rar 😉
      LG kiki

      17. April 2015 um 20:12

  3. Moin Kiki, das Bild ist klasse und entspricht den heutigen Regeln der Streetfotografie ;-). Immer wieder inspirierend, was du so treibst. Irgendwann will ich auch mal ein LB.
    Hoffentlich kannst du das schöne Wetter heute genießen! LG, Conny

    20. April 2015 um 13:43

    • Moin Conny,
      ich hab die kleinen Biester lange nicht mehr benutzt. Muß das Ă€ndern. 😉 Mein Tag heute war schön, bestes Wetter, aber ohne Kamera, die hĂ€tte beim shopping nur gestört 😀
      LG kiki

      20. April 2015 um 21:22

  4. Suoer Shot!

    21. April 2015 um 16:04

Kommentar verfassen

