Fotoblog

On the beach VI

Wo war ich? Ist wohl nicht schwer zu erkennen. Da nutzt es auch nix, wenn man es etwas abstrakter gestaltet  😀

O87A6080

 

O87A6078

Advertisements

15 Antworten

  1. Moinsen Kiki, stimmt, das nützt nichts 😀 LG und einen schönen Tag, Conny

    29. April 2015 um 08:00

    • Moin Conny,
      ja, ich bin leicht zu durchschauen 😉 Waren sehr erholsame Tage.
      Wünsch dir auch einen schönen Tag und LG
      kiki

      29. April 2015 um 12:33

  2. Herrlich! Sehnsucht!
    Lg,
    Werner

    29. April 2015 um 11:29

    • Danke Werner,
      als ich gestern die Bilder etwas aufhübschte, wär ich am liebsten sofort wieder hingefahren.
      LG kiki

      29. April 2015 um 12:34

  3. Ja, den Horizont vor Augen kann man sich herrlich erholen. Das sieht man den Bildern an. Gruß – KUM

    1. Mai 2015 um 12:15

    • Ja, altes und bewährtes 😉 Wurde Zeit, daß ich dort wieder mache dem rechten schaue. 😉
      LG kiki

      1. Mai 2015 um 23:29

  4. Fantastisch, ich mag ja das Puristische der Landschaft. Seufz…

    3. Mai 2015 um 10:22

    • Danke Christian, ein roter Fels mit Himmel und Wasser drumrum, mehr brauch es oft nicht 😉

      3. Mai 2015 um 19:17

  5. Nützt gar nichts, kurz vor der Felswand liegt ein Stein mit der Inschrift…ätsch , ich war auch schon hier und habe fotografiert 🙂
    LG Jürgen

    3. Mai 2015 um 15:09

    • Ich weiß 😉 bin über den Stein, pardon, über dein cooles Bild gestolpert. Ich mag diese Ecke sehr und bin jeden Morgen dort hin. Hab allerdings noch niemanden gefunden, der mich auf die Mole vor die Anna bringt.
      LG kiki

      3. Mai 2015 um 19:21

  6. The pictures are so beautiful!! 🙂

    7. Juni 2015 um 16:59

  7. Helgas land 😀 ääh… Helgoland 😉
    Kann man da noch zollfrei einkaufen? Ich war schon ewig nicht mehr dort…

    30. Juni 2015 um 15:23

    • Ja, das kann man. Gibt dort auch noch Raucherkneipen.

      11. Juli 2015 um 21:15

      • Auch nicht schlecht 😉
        für mich lohnt sich das jetzt nicht mehr… bin zu weit weg 😉

        11. Juli 2015 um 21:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s