Fotoblog

Hitzewelle

Der Sommer ist da. Ich hab das Gefühl, in meiner Dachwohnung ist es noch wärmer als draußen. Bewegung… Fototour… bloß nicht… 😀 Bleibt nur ein sehnsuchtsvoller Blick in’s Fotoarchiv. 😉 Das wär meine Rettung 🙂

O87A6728

Advertisements

19 Antworten

  1. Wer sich zuerst bewegt, hat verlor’n…

    3. Juli 2015 um 11:58

    • Ich habe verloren, Cynthia. Hatte Handwerker in der Küche und mußte anschließend putzen…
      LG kiki

      3. Juli 2015 um 15:09

  2. oder einfach ans Meer fahren… da soll es ja nicht ganz so heiß werden 😉

    3. Juli 2015 um 12:15

    • Im Moment muß leider noch die Badewanne herhalten 😉

      3. Juli 2015 um 15:09

  3. Mit dem DLRG-Brett auf der Hitzewelle surfen. Großartig!

    3. Juli 2015 um 12:25

    • Du glaubst gar nicht, wie ich im Moment dieses Foto anschmachte… 😀

      3. Juli 2015 um 15:10

  4. Ich komme mit…

    3. Juli 2015 um 13:32

    • Mach das Werner 🙂 Vergiss den Sonnenblocker nicht 😉

      3. Juli 2015 um 15:12

  5. Ihr könnt mich alle mal mit Eurem Sommer ! 👿
    Ich hab den Kaffee echt auf langsam 😀
    Winter rulez !
    Gruß
    Stefan

    3. Juli 2015 um 18:57

    • Bleib cool, Stefan.
      Biergarten oder ein Wochenende an der Küste schaffen Abhilfe 😉 Aber es ist schon ätzend, die Hitze kam wieder mit dem Knüppel 😉 Hab gerade ein Kaltgetränk in der Hand und sach mal Prost und ein schönes Wochenende!
      LG kiki
      ps: im winter nervt die Rotznase 😉

      3. Juli 2015 um 23:22

  6. Nun, wo ich deinen Post lese, ist es so abgekühlt, dass ich überlege, ob ich nicht den Kamin anmachen sollte ;-), immer diese Extreme…… 20°C, Sonne, leichte Brise, das kann doch nicht so schwer sein…..

    8. Juli 2015 um 17:22

    • Moin!
      Ich sitze gerade mit Windstopper auf’m Balkon und glotz auf die Ostsee. Mist! Kalt ist es auch. Blöd, ein klein wenig Wärme wär schon schön gewesen. Aber gut, ich bilde mir ein es ist Herbst, dann passt es 😉
      LG Kiki

      9. Juli 2015 um 09:29

  7. Geiles Photo! Irgendwie hat das Bild eine ruhende Dynamik. Es bewegt sich zwar nichts, sieht aber so aus als ob es gleich losgeht.
    LG, Markus

    10. Juli 2015 um 20:00

    • Moin Markus,
      das ist die letzte Station vor der Dünenkneipe. Da kommt dann immer etwas Dynamik auf 😉
      LG kiki

      11. Juli 2015 um 20:54

  8. Wonderful still life.

    13. Juli 2015 um 12:11

    • Thanks a lot Errasima.
      This small island is my favorite place in germany. The coast is not far from my hometown, so it’s an easy way to go out for a long weekend 🙂
      Best regards kiki

      14. Juli 2015 um 14:05

      • So you are a lucky person! For me the coast is at the other side of the country. But we have a beautiful river here 😉
        Greetings, Wilma

        14. Juli 2015 um 23:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s