Fotoblog

Rund um Ranzow

Lang waren die Abende auf Rügen. 😉 Mein Hotel lag direkt am Jasmund mit Blick auf die Ostsee. Das lud zu einem Spaziergang ein. Wald und Küste direkt vor der Haustür 🙂

Feld

O87A7508

 

Wald

O87A7562

 

WasserO87A7261

Advertisements

27 Antworten

  1. The second one is my favorite; love the mysterious light on the grass and the trees.

    20. Juli 2015 um 00:01

    • Thanks a lot Erassima. 🙂
      There were only a few steps into the forest from my hotel. 😉
      Best regards
      kiki

      20. Juli 2015 um 21:38

  2. SUPER!

    20. Juli 2015 um 09:01

  3. Klasse Fotos! Sehnsucht!

    20. Juli 2015 um 11:07

    • Vielen lieben Dank Martin. 🙂
      Ich könnte auch sofort wieder hin 😉

      20. Juli 2015 um 21:33

  4. Hammerbilder, kiki. Vor allem das mit dem Kornfeld beeindruckt mich echt! Hoffe du hattest ’ne schöne Zeit… ..ganz ohne Rügen und Tadel. 😀
    LG, Markus

    21. Juli 2015 um 10:51

    • Jau, war echt fein. Diesmal gab es auch ein paar schlechte Tage, aber dafür hatte ich dann die Strände für mich alleine. Alles Weicheier!
      :mrgreen:
      LG kiki

      21. Juli 2015 um 14:04

  5. Wunderschöne aufnahmen 😀

    21. Juli 2015 um 18:49

    • Vielen Dank.
      Ist aber auch wirklich schön dort 🙂
      LG kiki

      21. Juli 2015 um 22:42

  6. Das ist das „geile“ an Rügen und der Ostsee: Auf der einen Seite Meer und auf der anderen Seite der Wald.Und das Licht verzaubert an den Abenden diese Insel. Wunderschön… Ach, ich könnte gut wieder hin..

    21. Juli 2015 um 20:01

    • Danke Werner 🙂
      Es ist schon eine tolle Landschaft, die wir an der Ostseeküste erleben dürfen. Das Abendlicht sorgt noch einmal zusätzlich für einen schönen Ausklang des Tages. Hach… 😉
      LG kiki

      21. Juli 2015 um 22:46

  7. total klasse…

    21. Juli 2015 um 21:49

    • Vielen Dank.
      Es ist aber auch wirklich schön dort oben. Bin immer noch hin und weg. 🙂

      21. Juli 2015 um 22:47

  8. Moin Kiki, schöne Bilder, toll in s/w! Hast du in dem Schloß gewohnt? LG, Conny

    23. Juli 2015 um 17:42

    • Moin Moin Conny,
      vielen lieben Dank für’s Lob. 🙂 Du kennst das Schloß? Wir haben in dem Appartementhaus, welches zum Schloß gehört, gewohnt. Es ist ein Golfhotel und da mein Männe begeisterter Golfer ist, haben wir uns für diese Unterkunft entschieden. Mich interessiert dieser Sport nicht, aber die Nähe zum Wasser und zum Wald ist auch für mich ideal.
      LG kiki

      23. Juli 2015 um 22:12

      • Moin Kiki!
        Das klingt gut! Immer klasse, wenn Orte für beide was zu bieten hat.
        Nein, ich kenne es nicht, habe aber bei Google Earth geguckt, wo Ranzow liegt und dabei das Schloß entdeckt ;-).

        Grüße aus SPO 🙂

        24. Juli 2015 um 10:57

        • Moin Moin Conny,
          SPO???? Jetzt rast wieder mein Herz 😀 Du Glückliche! Wünsche Dir tolle Tage und viel Erholung an diesem Traumstrand.
          LG kiki

          24. Juli 2015 um 11:19

  9. WOW. Was für eine Bildstimmung. Super Bildausschnitte. Super Kontraste. Und die S/W-Bearbeitung ist einfach nur wunder-wunder-schön. Toll.
    LG Katja
    https://weltimsucher.wordpress.com/

    23. Juli 2015 um 21:11

    • Vielen lieben Dank Katja 🙂
      Es ist wirklich eine wunderschöne Ecke dort in Ranzow. Die Fotos sind das Ergebnis eines kurzen Abendspaziergangs. Freu mich tüchtig über Deinen Zuspruch! 🙂
      LG kiki

      23. Juli 2015 um 22:17

  10. Alle drei Bilder sind einmalig gut! Wahnsinn, dein Gespür für das Licht und die Grautöne. Sehr feine Landschaftsfotos. Gruß – KUM

    27. Juli 2015 um 17:03

    • Vielen lieben Dank KUM.
      Die Abendsonne meinte es gut mit mir 😉
      Eigentlich sehen sie auch in Farbe recht schön aus, aber irgendetwas zwang mich diesmal zu s/w 😉
      LG kiki

      27. Juli 2015 um 19:08

  11. So beautiful together, and I like the perspective of the second photo – just getting down a little bit changes everything.

    1. August 2015 um 18:20

    • You are right. I love this forest so much. 🙂

      1. August 2015 um 20:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s