Fotoblog

Retro Style

Irgendwie mußte ich an diese Glasfaserlampen aus den 70ern denken. Ist aber eigentlich nur Mutterns Zierzwiebel… 😀

O87A8088

 

23 Antworten

  1. Super schönes Bild. Der Urknall im Zwiebelbeet. Geil, kiki, echt!!!!!!!!!!! Super schön festgehalten. Absolut geiles Licht. In Tver/RUS gibt es einen Springbrunnen der so aussieht.
    LG, Markus

    31. Juli 2015 um 21:43

    • Danke Markus 🙂
      Die Zwiebel hab ich letztes Jahr schon einmal mit dem Lensbaby bearbeitet, aber jetzt mit der alten DDR Alutüte geht es auch. :mrgreen: Ein wenig „bling bling“… fertig 😀
      Gibt es Bilder von dem Springbrunnen? Bin neugierig 😉
      LG kiki

      31. Juli 2015 um 21:57

      • Urknall im Zwiebelbeet. Das trifft’s! Ein richtiger kleiner Kosmos, den du da fotografiert hast. Sehr schönes Bild mal wieder. Gruß – KUM

        2. August 2015 um 10:56

        • Moin KUM.
          Ich hab es einfach korrigiert. Je näher man an die Sachen ran geht, desto eher entdeckt man einen völlig neuen Kosmos. Das hast Du gut beschrieben. Es ist oft eine eigene Welt im kleinen, der Rest ist dann Interpretatiossache 😉
          LG kiki

          2. August 2015 um 20:28

  2. Das Foto finde auch ich extrem klasse! Echt wunderschön! Du hast diesen Objektiv total im Griff! 🙂 – lieben Gruss

    31. Juli 2015 um 23:35

    • Vielen lieben Dank Sonja 🙂
      Ich bin immer wieder auf’s Neue überrascht, was man damit so alles anstellen kann. Ein merkwürdiges Teil 😀
      LG kiki

      1. August 2015 um 20:23

  3. Hi Kiki

    Ja, Urknall war auch mein erster Gedanke:-) aber mein Zweiter ist, das ist Feuerwerk vom Schweizer Nationaltag der heute ist 😀

    liebe Grüsse aus der Nachtschicht. Thee

    1. August 2015 um 03:06

    • Moin Thee,
      dann gibt es bei Dir wohl heute auch den Feiertagszuschlag auf dem Gehaltszettel. Ist bestimmt auch reichhaltiger als bei uns 😉
      LG kiki

      1. August 2015 um 20:25

      • Ja, Feiertagszuschlag. Brauche den, da ich diese Jahr 9 Wochen Urlaub habe, fällt viel Zuschlag weg! Mein Konto schreit schon lange😏 schönen Sonntag LG Thee

        2. August 2015 um 12:00

  4. Toll, einfach toll gemacht.

    1. August 2015 um 10:08

  5. Ja, sieht aus wie im Lampenladen… 🙂 Kommt aber gut!
    Lg,
    Werner

    1. August 2015 um 14:10

    • Danke Werner 🙂
      Ich werd immer mehr zum Plüüümchenknipser 😉 Hätte ich nicht von mir gedacht 😀
      LG kiki

      1. August 2015 um 20:28

  6. Ich mag die Glasfaserlampen ;P

    1. August 2015 um 16:56

    • Ich find die auch cool. Selber besitze ich allerdings eine Lavalampe. Da müßte doch auch mal was gehen… 😀
      LG kiki

      1. August 2015 um 20:29

  7. Lots of impact!

    8. August 2015 um 18:05

  8. Moin Kiki! Sieht toll aus! Zierzwiebel musste ich googeln, bin nicht so der Botaniker 😉 und eh voilá: Ich habe eine unten in der Vase stehen :-D. LG, Conny

    14. August 2015 um 17:41

    • Moin Conny,
      dann hat Deine Zwiebel aber wohl noch die schönen lila Blüten. Hier kam nach dem Foto die Gartenschere. 😀
      LG kiki

      14. August 2015 um 22:32

      • Ja, stimmt. Hab sie so gekauft , weil sie blühend schon imposant ist. Aber deine ist ein tolles Motiv!

        14. August 2015 um 22:59

        • Brauchst ja nur warten bis Deine verblüht ist. Dann mit Sprühwasser und Makro ran an das Ding. Das übliche halt…. 😉

          14. August 2015 um 23:12

Kommentar verfassen

