Fotoblog

On the beach VII

Bastelmodus mit der Knipse.

O87A6684

 

O87A6689

Advertisements

11 Antworten

  1. Very much like the sense of movement with these two shots ~

    19. August 2015 um 20:34

  2. LOG

    Ich stelle mir gerade vor, weisser Raum, seehr hoch und seehr weit, Bild Nr. 1 in 3 Meter Größe, ein Sessel davor, ich sitze und staune und geniesse. Schöne Vorstellung, schönes Bild. LG LOG.

    19. August 2015 um 22:05

    • Vielen lieben Dank 🙂
      Ich möchte ja mehr in diese Richtung machen, weil mir dieser etwas abstrakte Bildstil einfach zusagt. Freue mich tüchtig über Deinen Zuspruch 🙂
      LG kiki

      20. August 2015 um 18:47

  3. Sehr schöne Umsetzung! Da würde mich glatt interessieren, wie der Look entstanden ist. 😃

    20. August 2015 um 15:50

    • Das sind Mehrfachbelichtungen. Für diesen Bildstil legt man die Priorität auf die hellen Pixel und hält dann mehrmals drauf. Dunkle Bildanteile verschwinden dann oder wirken ausgefressen. Das sieht man hier besonders an den Silhouetten der Leute. 😉

      20. August 2015 um 18:50

      • Sowas dachte ich mir schon. Echt super gemacht!

        21. August 2015 um 15:22

  4. Hi Kiki
    am Strand möchte ich nun auch sein… bei uns sieht man am Wasser leider überall gleich das Ufer… möchte lieber uferlos sein 🙂 Es lässt sich nun aber nicht machen.
    Aber ich sehe welche Möglichkeiten einem so bieten… hm, diesen Urlaub kann ich nicht weg, aber der Oktober kommt ja bald.
    Die Ostsee reizt mich ja noch immer.

    Liebe Grüsse Thee

    21. August 2015 um 16:56

    • Moin Thee,
      dafür gibt es bei euch wunderschöne Bergseen. Das wiederum würde mich reizen. Wenn nur das bergauf laufen nicht wäre 😉 Ostsee ist toll, vor allem ist das Wasser auch immer da. 😀 Vielleicht klappt es ja irgendwann und bis es soweit ist, kann man noch ein wenig träumen. Hat auch was. 😉
      LG kiki

      22. August 2015 um 20:05

      • Tja das mit den Bergseen… vorallem schleppt man ja dann diverse Linsen inkl. Stativ mit hoch:-) Und leider fährt nicht überall eine Gondel hoch 😦 Aber die Ostsee läuft mir nicht davon. Für Langzeit ist halt das Meer spannender. Im Bergsee hat es kaum Bewegung. Da wiederum kann man toll mit Spiegelungen schaffen.
        Schönes Weekend, LG Thee

        22. August 2015 um 22:54

        • Ja, viel Schlepperei und keine Gondel…. aber ich erinnere mich gerne an Deine tollen Aufnahmen aus div. Naturparks. Wenn man die Jahreszeit richtig trifft sind dort richtig tolle Farbenspiele zu beobachten, das bietet Dir das Meer eben nicht. Da konzentriert sich alles auf den Horizont und die Endlosigkeit. Wenn ich weiß, es wartet eine Alm mit einer zünftigen Brotzeit auf mich würde ich diese Plackerei gerne auf mich nehmen. 😉 Man darf dann einfach nicht auf mein Gefluche hören…
          LG kiki

          23. August 2015 um 02:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s