Fotoblog

Saisonangebot

O87A8901

Advertisements

17 Antworten

  1. Was für Prachtkerle! Tolle Aufnahme!

    6. Oktober 2015 um 11:19

    • Die waren auch echt knuffig. Drückten mir erst einmal Weintrauben in die Hand und freuten sich anschließend über das Bild. Eigentlich hätten sie einen Abzug verdient 🙂
      LG kiki

      6. Oktober 2015 um 23:02

  2. Beeindruckend wie ihre Charaktäre in deiner Aufnahme in dieser tollen Szene durchkommen!

    6. Oktober 2015 um 12:04

    • Es waren wirklich herzensgute Menschen. Diese spontanen Situationen sind immer noch die schönsten Erlebnisse, die man auf reisen haben kann.

      6. Oktober 2015 um 23:05

  3. Absolut lebendig und lebensbejahend. GEIL! Schoenes Licht, super Szene. Klasse, das du das Bild gemacht hast und so nah rangegangen Bild. Eine echt gelungene Interaktion zwischen dir und den drei Buben. ..und natuerlich ein klares und selbstbewusstes Bekenntnis zur Pocke.
    LG, Markus

    6. Oktober 2015 um 12:28

    • Vielen lieben Dank Markus,
      da in der Kameratasche schon eine dicke Melone ruhte, hing die dicke Knipse natürlich vor der Brust. Das machte die Burschen neugierig, ich drückte sie ihnen in die Hand und zeigte ihnen wie sie durch die Aufnahmen scrollen konnten. Anscheinend gefiel ihnen was sie sahen und ich wurde zu diesem Gruppenfoto aufgefordert 🙂 Das machte ich doch gerne 😉
      Und was die Pocke angeht, ja, es war sehr heiß!
      LG kiki

      6. Oktober 2015 um 23:10

  4. hI Kiki
    also das Six pack in der Mitte ist ja absolut Klasse. Schöne Szene, mitten im Leben. LG Thee

    6. Oktober 2015 um 18:42

    • Danke Thee,
      ja das ist typisch Mann. Allerdings auf eine sehr sympathische Art 🙂
      LG kiki

      6. Oktober 2015 um 23:11

      • Frauen versuchen ihre Röllchen ja krampfhaft zu verbergen. Der Mann kenn da wohl nichts, wirklich sympathisch;-) Oder man kann auch sagen, man hat was man hat.
        schönen Tag wünscht dir Thee

        9. Oktober 2015 um 09:00

  5. Moin Kiki, Bauch schlägt Weintrauben :-D. Wobei ich erst nur die Weintrauben im Blick hatte und erst durch Thees Kommentar auf das „Six Pack“ aufmerksam wurde :-D. Cooles Bild. LG, Conny

    6. Oktober 2015 um 22:54

    • Moin Conny,
      mir ging es genauso. Ich hab den Bauch auch erst entdeckt, als ich das Bild auf dem Rechner sah. Erst fühlte ich mich ertappt, hätte ihm vor der Aufnahme eigentlich andeuten müssen, sich das Hemd über den Bauch zu ziehen. Hab’s aber in der Situation überhaupt nicht gepeilt.
      So ist es eigentlich aber auch ganz witzig, es ist irgendwie „echt“ 😉
      LG kiki

      6. Oktober 2015 um 23:14

  6. Die Zigarette gibt dem Bild grafischen Schwung. Diese Minidiagonale. Sehr schöne Aufnahme. Gut auch, dass du dich für S/W entscheiden hast. Da erhält sich eine gewisse Atmosphäre. „Six Pack“ ist sehr witzig 😉 Gruß – KUM

    7. Oktober 2015 um 17:50

    • Danke KUM 🙂
      Irgendwie hat jeder der Drei etwas ganz spezielles an sich. Ja, die Kippe… sie sind halt so. Bodenständig und irgendwie auch „authentisch“… 🙂
      LG kiki

      7. Oktober 2015 um 18:01

      • Dafür, dass du so Schwierigkeiten hattest, fotografisch wie du neulich schriebst … ist das Bild doch toll geworden …

        7. Oktober 2015 um 19:11

  7. Jajaja klasse XD

    7. Oktober 2015 um 18:40

  8. Wie unterschiedlich die Leut doch sind 😉

    Im Gegensatz zu Conny habe ich zuerst die Plautze gesehen und habe mich über die Verbindung ’nackter Bauch – Saisonangebot‘ scheckig gelacht. Also… ich lache immer noch. Wunderbar authentisches Bild!

    11. Oktober 2015 um 20:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s