Fotoblog

Freimarkt

Über den Freimarkt schlendere ich am liebsten, wenn noch alles geschlossen ist. Heute war allerdings der falsche Tag. Die Fahrgeschäfte waren zwar noch geschlossen, aber in den Festzelten war Frühschoppen angesagt. So zogen schon früh um 10 die grölenden Horden über den Festplatz. Mit einem Musikmix aus Helene Fischer, Andrea Berg und Boney M. im Hintergrund war die kleine Fototour recht schnell wieder beendet. Da leidet dann doch die Konzentration etwas… 😀

O87A9394

16 Antworten

  1. leider sehe ich das wunderbare Foto dazu nur im Reader. Sieht klasse aus! Liebe Grüße, Annette 🙂

    25. Oktober 2015 um 19:57

    • seltsam, nach dem Kommentar ist es jetzt auch hier sichtbar – Technik 😀

      25. Oktober 2015 um 19:57

      • Mit Technik kannste mich auch jagen… 😀
        Vielen lieben Dank für’s Lob
        LG kiki

        25. Oktober 2015 um 20:03

  2. Uwe

    Karussel mit Lensbaby hat was … sollte ich ach mal wieder öfter dabei haben.
    Ist nächste Woche noch Freimarkt, oder endet er dieses WE?
    LG
    Uwe

    25. Oktober 2015 um 19:59

    • Moin Uwe,
      hast noch bis 1.11. Zeit. In der letzten Zeit hab ich das Lensbaby etwas ignoriert und das wollte ich heute ändern. Ist schon eine Weile her, als ich die „Plastic Optik“ auf’m Grabbeltisch gefunden habe. Die mußte heute mal ran.
      LG kiki

      25. Oktober 2015 um 20:08

      • Hallo kiki,
        oh, das ist gut. Bin Mittwoch-Donnerstag in Bremen 🙂

        Ja, so ist es bei mir auch. Das (Lens)baby ist da und steht im Schrank und findet definitiv viel zu selten den Weg in die Tasche, wenn es raus geht. Das könnte ich ja dann ggf Mittwoch mal ändern … Danke für die Inspiration!
        LG
        Uwe

        26. Oktober 2015 um 16:52

  3. Helene Fischer und Lens Baby, ist doch prima kompatibel 😀
    LG Thee

    25. Oktober 2015 um 23:31

    • Pfui Thee! 😀
      Die Plastic Optik ist schon herrlich unscharf, aber mit der Beschallung geht gar nix mehr… 😀
      LG kiki

      26. Oktober 2015 um 00:09

  4. Geniales Foto, kiki. So edel, so erhaben. Obwohl das Karussell gar nicht in Bewegung ist, spürt man eine enorme positive Energie. Toll! Bin begeistert. 🙂
    LG, Markus

    27. Oktober 2015 um 10:45

    • Vielen lieben Dank Markus.
      Es war einfach schön, wie das Karussell in der Morgensonne glitzerte. Wäre ich zum Frühschoppen gegangen, hätte ich wohl später den gleichen Blick gehabt, nur ohne Lensbaby. Allerdings kann ich nicht so viel trinken, bis mir die Mucke dort gefällt.
      LG kiki

      27. Oktober 2015 um 12:37

      • Oft sieht man ja Fotos von rotierenden Fahrgeschäften. Bin echt ganz begeistert, wie du die Dynamik hier hingekriegt hast.
        Jau, Musik schönsaufen. Bei so viel Glühwein holt man sich ganz schnell ne ordentliche Vernelkung.
        LG, Markus

        27. Oktober 2015 um 15:09

  5. Flirrende Unruhe in Erwartung des großen Spaßes. Sehr stimmungsvolles Bild. Hier gefällt mir das Spiel mit der Unschärfe ausgesprochen gut. Die Ketten kommen schön zur Geltung. Gruß – KUM

    28. Oktober 2015 um 12:08

    • Danke KUM. 🙂
      Ja, das Chrom schimmerte so schön in der Sonne. Da muß doch irgendwas mit Unschärfe gehen 😉
      LG kiki

      29. Oktober 2015 um 00:40

  6. Ein schönes Foto. Wirklich gut getroffen. – Ich weiß nicht, ob mich Helene Fischer zu so einer Aufnahme gebracht hätte 🙂 Wahrscheinlich hätte ich da meine Kamera lieber in der Tasche gelassen.
    Lg,
    Werner

    1. November 2015 um 16:47

    • Vielen lieben Dank Werner 🙂
      Es waren diesmal Konzentrationsübungen der besonderen Art. Wie schon geschrieben, ich war recht bald wieder verschwunden. 😀
      LG kiki

      1. November 2015 um 21:23

Kommentar verfassen

