Fotoblog

Bubbles

Der Schnee ist verschwunden, aber es gibt ja noch den Bodenfrost. :mrgreen:

Bubbles

Advertisements

24 Antworten

  1. Die sind ja g.. toll, sooo viele bunte Bubbles! Und so rund.
    Linse?
    Btw, ich sollte mein 85er mal wieder aktivieren….

    29. Januar 2016 um 01:19

    • Vielen lieben Dank. 🙂
      Hier werkelt mal wieder das 100mm Trioplan aus dem Hause Meyer Görlitz.
      85mm Linsen sind aber auch geil. Es geht doch nix über eine anständige Bokehkeule im Fotorucksack.
      LG kiki

      29. Januar 2016 um 01:23

  2. Geil! Da hast du das Trioplan ja spektalulärst in Szene gesetzt Kiki.

    29. Januar 2016 um 01:42

    • Ja Peter, das mußte einfach mal sein. Muttern weckte mich zum Frühstück und als ich vom Küchenfenster aus den gefrorenen Rasen erblickte, sagte ich nur, Mama warte mit dem Kaffee, ich geh mal kurz raus in den Garten… :mrgreen:

      29. Januar 2016 um 02:04

  3. Ohhhh Mensch Kiki!!!!
    Du bist untoppbar! Das hier ist wieder so genial….

    29. Januar 2016 um 07:29

    • Vielen lieben Dank Sonja
      Es war einfach mal wieder an der Zeit, sich solchen Eindrücken zu widmen 😉
      LG kiki

      29. Januar 2016 um 14:00

  4. Die Bokehkeule hat zugeschlagen! Mir gefällt’s. Die Linse offenbart eine Parallelwelt. Es geht ums Winterlicht. Und das hast Du hier sehr schön eingefangen. Gruß – KUM

    29. Januar 2016 um 12:14

    • Danke KUM
      Mehr geht wohl auch nicht. 😀 Da darf es auch ruhig einmal etwas frostig sein. 😉
      LG kiki

      29. Januar 2016 um 14:01

  5. Hallo Kiki. Das Foto ist wunderschön. Das Bokeh ist echt der Hammer.
    LG Juliane

    29. Januar 2016 um 12:20

    • Danke Juliane
      Ich mag diese Kringel auch sehr. Jetzt im Winter ist oft die beste Zeit für solche Experimente. Im Sommer muß ich oft mit der Gießkanne nachhelfen 😉
      LG kiki

      29. Januar 2016 um 14:06

  6. Ole oleole Bokee… ….Hammer. Das ist echt einfach nur schoen und lebendig und frisch…. Ein Foto das gute Laune macht.

    Liebe Gruesse, Markus

    29. Januar 2016 um 13:31

    • Ganz genau, Markus. Ein Bild, was einfach nur ein wenig das Gemüt streicheln soll. Mehr nicht 😉
      LG kiki

      29. Januar 2016 um 14:08

  7. Ach, was für ein schönes Foto. Und das meine ich so, wie ich es sage. Was für die Wand!
    Lg,
    Werner

    29. Januar 2016 um 13:36

    • Mal schauen Werner 😉 Auf Papier habe ich es schon….
      LG kiki

      29. Januar 2016 um 14:12

  8. Ohh, das ist es wieder, das Trioplan! Wunderschönes Foto.

    29. Januar 2016 um 14:03

    • Ja, die kleine Alutüte war diesmal in Höchstform. Manchmal brauche ich das einfach 😀

      29. Januar 2016 um 14:13

  9. Hi Kiki
    das hat sich ja bestens gelohnt auf den Kaffee zu warten:-) Toll was du da aus der Kiste rausgeholt hast. Der Effekt ist spektakulär.
    schönes Weekend wünscht dir Thee

    29. Januar 2016 um 19:39

    • Moin Thee,
      war keine große Sache. Kurz vor die Tür 1x klick und fertig. Wenn’s man immer so einfach wäre 😉
      LG kiki

      31. Januar 2016 um 20:50

  10. Wunderschön 😀 könnte ich mir den ganzen tag anschauen…

    30. Januar 2016 um 18:43

    • Ja, die Kringel können ganz gut hypnotisieren 😀

      31. Januar 2016 um 20:50

  11. Magic.

    22. Februar 2016 um 01:29

    • Thanks a lot Erassima. I love my old Trioplan Lens.

      22. Februar 2016 um 19:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s