Fotoblog

Wechselhaft

In der Fotografie ist es oft, wie im wirklichen Leben. Wenn einem nichts mehr einfällt, bleibt immer noch das Thema Wetter :mrgreen:

wechselhaft

 

Aufgenommen wurde das Foto in der Bar dü Mar am Dümmer See. Sehr empfehlenswert 🙂

14 Antworten

  1. Hi Kiki
    herrliches Bild, transport so viel. Ruhe, Relaxing, Natur, geniessen etc. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Das Blau des SToffes zusammen mit dem Himmel, harmonisch. Auch der Holztisch mit dem Lavendel macht es sehr romantisch. Wir beide müssten aber noch einen Drink haben gell ? 😀 Aber ein Drink auf dem Tisch würde das Bild zerstören :-/

    Toll, Ferienstimmung kommt auf.
    LG Thee

    20. Juni 2016 um 15:13

    • Moin Thee,
      der Drink würde wahrscheinlich beim fotografieren auch den Horizont zum kippen bringen. 😉 Solche Aufnahmen macht man besser, bevor man zum Kaltgetränk greift. Danach durfte dann auch etwas leckeres auf dem Tisch stehen. 😀
      LG kiki

      21. Juni 2016 um 22:51

  2. Wenigstens bringt uns die Tiefdruckwetterlage herrliche Wolken. Alles immer Blau in Blau wäre ja auch öde … Gruß – KUM

    21. Juni 2016 um 12:34

    • Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Nur blau ist was für Weicheier oder Infrarot 😀
      LG kiki

      21. Juni 2016 um 22:53

  3. Der Dümmer See? …. Wirkt irgendwie wie in den Weiten der Welt…. und ist doch so nah. – Gut , dass es Wetter gibt!
    Lg,
    Werner

    22. Juni 2016 um 09:00

    • Vielen Dank Werner,
      ich find’s gut, wenn man die Weite der Welt gleich bei sich um die Ecke findet. Wenn man sie dann noch vom Liegestuhl aus gemütlich betrachten darf, ist alles gut 😉
      LG kiki

      25. Juni 2016 um 00:34

  4. Moin Kiki, ich mag diese Blautöne im Bild total, gepaart mit dem Sand meine Lieblingskombi :-). Es ist klasse, dass sich in den letzten Jahren überall diese Strandcafés ausbreiten und ein bisschen Urlaubsfeeling verbreiten. Mit den Füssen im Sand vom Liegestuhl aus auf einen See schauen ist fast genauso schön, wie am Meer zu sein.
    LG, Conny

    25. Juni 2016 um 08:14

    • Moin Conny,
      ein freier Tag ist schon fast wie Urlaub und wenn man dann so schöne Plätze wie diesen entdeckt hat man alles richtig gemacht. Zumindest ist dort auch immer das Wasser da 😉
      LG kiki

      27. Juni 2016 um 14:30

  5. DAS ist am Dümmer See? Wenn ich mich nicht vertue fahren wir fort immer vorbei, wenn es Richtung Norden geht. Gesehen habe ich den aber noch nie. Das sieht sowas von nordsee’isch aus, unglaublich. Zuerst dachte ich echt, oh, Kiki, Helgoland. …nixda, super in Szene gesetzt.
    LG, Markus

    29. Juni 2016 um 09:47

    • Vielen lieben Dank Markus,
      ja es ist der kleine, kuschelige Dümmer, aber das Ambiente stimmt hier auch. Bis auf Sanddorngrog und Robben…. da muß man dann doch an’s große Wasser 😀
      LG kiki

      1. Juli 2016 um 21:14

      • Ich glaube bei der nächsten Tour in den Norden mache ich dort einfach mal einen Stop. …den Sanddorngrog nehme ich natürlich mit! Ehrensache!!! 😀
        LG, Markus

        2. Juli 2016 um 01:39

  6. Ein fantastisches Bild! Ich bin ja ganz großer Fan von solchen Wetteraufnahmen. ❤
    GlG, Nina

    29. Juni 2016 um 18:07

    • Vielen lieben Dank.
      ich mag Wolken, nur blauer Himmel ist meistens doch langweilig 😉
      LG kiki

      1. Juli 2016 um 21:15

Kommentar verfassen

