Fotoblog

On the beach XIII

Hongkong, Armenien… ja, tolle Reisen, aber irgendetwas fehlte 😉  Nun ist aber alles gut!

 

 

 

 

14 Antworten

  1. 😀

    13. August 2017 um 12:01

  2. Hi Kiki
    na ja, das Jahr dauert ja noch was, oder? Oder ist dein Urlaub für heuer nun aufgebraucht? Aber schön dass die in Insel auch noch beehrt wurde, ist ja deine Spielwiese:-) Am meisten spricht mich das drittunterste Bild an, so von der Bildgestaltung. Beim untersten Bild säuft der Horizont ziemlich ab. Habe gedacht vielleicht gucke ich krumm, habe dann das Bild kurz in den PS reingenommen und den Horizontregler runtergeschoben;-)
    Generell, die Kontrast verstärkten gefallen mir besser.
    Liebe Grüsse Thee
    P.S. auch wenn ich gerne wieder mal dorthin gehen würde, dieser Planet hat einfach zu viele coole Plätze die ich noch sehen will. Daher ist Canada und die INSEL zur Zeit mal nicht auf dem Plan. Gehe aber heuer auch wieder auf eine Insel und Jahr 2018 ist in Planung.

    13. August 2017 um 15:13

    • Moin Thee,
      ich war inzwischen schon zwei Mal dort, hab aber wenig Bilder gemacht. War mehr auf Erholung und diesmal war wettertechnisch auch nix neues. Also müssen Experimente her 😉 Es waren wieder erholsame Tage. Dieses Jahr ist der Urlaub sehr gestückelt, kaum sind die Bilder sortiert, ist schon die nächste Reise am Start 😀 Nächstes Jahr mache ich das wieder anders. Es gibt viele coole Plätze, da hast du recht, aber dieser bleibt gesetzt.
      LG kiki

      13. August 2017 um 22:55

  3. So geil einsam… herrlich!… und Deine Präsentation macht das Ganze noch n Ticken besser… echt cool. Aber das letzte Bild musst Du mir doch mal erklären – da komme einfach nicht mit klar 🙂

    13. August 2017 um 23:26

    • Da ist mir bei der Doppelbelichtung der Horizont etwas verrutscht 😉 Jaja der Sanddorngrog….

      14. August 2017 um 19:32

  4. 🙂 Es gibt halt nur einen wirklich wahren Urlaubsort ! Und da muss man da einmal im Jahr vorbeischauen sonst ist es irgendwie unvollständig…
    Lieber Gruss, Jürgen

    14. August 2017 um 07:44

    • Moin Jürgen, sorry für die späte Antwort, ich war mal wieder unterwegs…
      Ja, in meinem innersten ist jetzt Ruhe eingekehrt, zwei Mal nach dem Rechten gesehen, gut erholt und viel Sanddorngrog genossen. Der Tisch für die Silvesterfeier wurde auch gleich reserviert…
      LG kiki

      21. August 2017 um 18:36

  5. kiki,…. …there is no place like home!!! 🙂 Bist mal wieder ganz in deinem Element, gell. Mag deine Nordseebilder immer sehr. Neben der ganzen Ruhe, die sie ausstrahlen, haben sie auch immer was sehr erhabnenes, was mich sehr begeistert.
    LG, Markus

    15. August 2017 um 12:13

    • Das könnte hier echt mein Zweitwohnsitz werden. Viel Wasser und Himmel um mich rum, das erdet mich immer wieder. Ich denke, jeder braucht so einen Punkt, wo er abschalten kann. Auf der Datsche funktioniert das auch ganz gut, aber hier ist man mal für ein paar Tage richtig „raus“.
      LG kiki

      21. August 2017 um 18:39

      • Vielleicht ist es ja sogar besser, dass man diesen Ort den man hat nur gelegentlich besucht. Dann bleibt er kostbar. Aber wichtig ist auf jeden Fall, das man ihn hat. 🙂
        LG, Markus

        22. August 2017 um 11:42

  6. Moin Kiki, schön, mal wieder was von der kleinen Insel zu sehen, die ich ansonsten gar nicht kenne :-). Die s/w-Serie gefällt mir aber deutlich besser, da ist mehr Drama drin ;-).
    LG, Conny

    7. September 2017 um 13:44

    • Moin Conny,
      meine Insel, mein Sand und meine Feuersteine! Drama inklusive…
      Immer wieder das Gleiche, aber diese Tage sind für mich sehr wichtig. 😉
      LG kiki

      9. September 2017 um 19:46

Kommentar verfassen

