Fotoblog

Viel Wind

… wird ja um den Jahreswechsel gemacht. Wo gehe ich hin, was ziehe ich an und wer ist überhaupt dabei? Viele überbieten sich mit ihren Events, es muß was besonderes sein, oft wird schon spätestens im Sommer alles organisiert, damit man auch ja dabei ist.

Was für ein Stress! Gebucht hatte ich auch schon früh, allerdings brauchte ich mir keine weiteren Gedanken machen, wie man sich dort die Tage über beschäftigt. Es war das Gleiche, was ich dort immer mache und Wind war auch reichlich vorhanden. 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

22 Antworten

  1. na dann frohes neues jahr 🙂

    4. Januar 2018 um 16:22

    • Das wünsche ich Dir auch.
      Mal schauen was da so auf uns zu kommt 😉

      5. Januar 2018 um 19:27

  2. HI Kiki
    kommt mir irgendwie vertraut vor! 😛 Bestimmt ein toller Ort für den Jahreswechsel. Und da habe ich keine Bedenken dass es dir dort mal langweilig wird 😀
    guten Start zurück bei der Arbeit. Gruss aus der stürmischen Schweiz

    4. Januar 2018 um 16:31

    • Moin Thee,
      es hätte für mich keinen besseren Ort geben können. Alles vertraut und der Wind blies einem den Neujahrskater aus dem Kopf.
      Scheint fast so als wenn das neue Jahr überall etwas stürmisch beginnt. 😉
      LG kiki

      5. Januar 2018 um 19:30

  3. Finde ich schoen, dass du dich fuer eine ruhigen Jahreswechsel enschieden hast. Diese Ruhe bringst du auch wunderbar auf deinen Bildern rueber. Die schoenen entsaettigten Farben haben viel von bereinigenden Neujahrsspaziergaengen. Irgendwie meine ich immer in solchen Spaziergaengen liegt ein ganz besonderes Wetter und Stimmung, obwohl es der Natur ja so ziemlich schnurz ist, wann wir das Jahr wechseln.
    Das mit den Wellenbrechen spricht mich besonders an. Hat was total kraftvolles.

    Liebe Neujahrsgruesse, Markus

    5. Januar 2018 um 13:06

    • Moin Markus,
      es gab an Neujahr auch einiges zu bereinigen, katermäßig und so… 😉 Wir waren mit mehreren Freunden vor Ort und haben alles gegeben. Der Winter hat an der Küste seinen ganz eigenen Zauber, das galt es mal so richtig auszunutzen. Beim nächsten Jahreswechsel ist leider wieder Schicht angesagt.
      LG kiki

      5. Januar 2018 um 19:35

      • Moin kiki,
        echt schoen, dass du es genossen hast. Ich kriege ja nicht so viel Kueste mit, kann dir aber zustimmen, das kalte Herbst und Wintertage ihren ganz eigenen Zauber haben.
        LG, Markus

        7. Januar 2018 um 14:08

  4. Den Weihnachtsbaum hat aber nicht der Sturm zerlegt sondern Ihr , richtig 🙂 Scheint ja eine heftige Feier gewesen zu sein , nun denn, willkommen im neuen Jahr mit vielen tollen neuen Fotos und Reiseberichten !
    Lieber Gruss, Jürgen

    6. Januar 2018 um 09:41

    • Ne Jürgen, das waren wir diesmal nicht. „Wir“ haben im Hafen einigen Schaden angerichtet, als die MS Helgoland dort mit dem kaputten Bugstrahlruder zu kämpfen hatte. Als Passagier hat man davon aber wenig mitbekommen, außerdem gab es nur Blechschaden. Wollen wir mal hoffen, daß wir iim neuen Jahr auch immer so glimpflich davon kommen.
      LG kiki

      12. Januar 2018 um 14:39

  5. Schön, so den Jahreswechsel zu verbringen…. AUch hier noch einmal alles Gute für 2018! Viele schöne Motive und kreative Ideen.
    Lg,
    Werner

    7. Januar 2018 um 15:52

    • Danke Werner.
      Der Jahreswechsel war schon mal ein guter Anfang. 🙂
      LG kiki

      12. Januar 2018 um 14:40

  6. Der Weihnachtsbaum vor der Tür und die leere Kiste Bier unter der Bank, sehr bildlich für den Jahreswechsel 😉 . Tolle Robbenbilder hast du mitgebracht.
    Ich hab ja gearbeitet am Silvesterabend, bin dann aber noch geschwind vor Mitternacht zu Freunden und mit denen oben auf einem Hausdach gestanden… war dann noch ein nettes Fest.
    Liebe Grüße aus Wien
    Peter

    8. Januar 2018 um 01:41

    • Ja Peter, das ist dann die geballte Ladung Feiertage auf einem Bild. Nächstes Jahr bin ich auch wieder auf Schicht, da muß ich mir keine großen Gedanken machen, wie ich den Jahreswechsel verbringe.
      LG kiki

      12. Januar 2018 um 14:47

      • Naja… Silverster ist eh die am meisten überbewertete Party des Jahres, sag ich immer 😉

        13. Januar 2018 um 00:31

  7. Moin Kiki, man sieht den Bildern an, dass du das Fotografieren und den Wind genossen hast. Und dann noch so nette knopfäugige Gesellschaft am Strand – mehr geht für dich doch kaum oder? Ich wünsche dir viel Wind und innere Ruhe für das neue Jahr, beides scheint dir sehr wichtig zu sein 🙂
    LG, Conny

    11. Januar 2018 um 19:57

    • Moin Conny,
      die Knopfaugen sind der Winterbonus 😉 Ansonsten hat du völlig recht. Einen Strand und etwas Wind sind völlig ausreichend um mal wieder etwas Entspannung zu genießen. Mehr brauche ich nicht.
      Danke für deine lieben Wünsche 🙂
      LG kiki

      12. Januar 2018 um 14:49

  8. A very nice series. I hope you enjoy a creative 2018!

    14. Januar 2018 um 04:44

    • Thanks a lot Lynn,
      all the best for 2018
      kiki

      15. Januar 2018 um 19:29

  9. Kasten Astra unterm Tannenbaum. Das Jahr geht ja gut los bei dir! Ich werde nie müde, mir deine Helgolandbilder anzuschauen. Gruß – KUM

    22. Januar 2018 um 14:40

    • Ja, war ein echt toller Jahreswechsel.
      Hab mich sehr gut mit ein paar Freunden dort amüsiert und da alles zollfrei ist, braucht man beim Alkohol auch nicht rumnickeln. 😉
      Die Fotografie war diesmal eher Nebensache. Es gab allerdings großartiges Nordseewetter in allen Variationen an nur einem Tag. Hätte stundenlang mit der Knipse auf der Pirsch sein können, aber in Gesellschaft macht man das nicht. 😉
      LG kiki

      25. Januar 2018 um 16:11

  10. Die obere Robbe guckt regelrecht charmant! 🙂
    Spüre die Brise bei Deinen Fotos!

    23. Januar 2018 um 20:58

    • Die Robben sind immer total knuffig. Ich mag diese Knopfaugen und Nordsee ohne Wind geht irgendwie nicht 😉

      25. Januar 2018 um 16:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s